Endlich kam ich mal wieder dazu, meinen dm um die Ecke unsicher zu machen. Ich musste eh hin, da mir das Katzenstreu ausging und ich das ein oder andere Kleinkrimskrams noch holen musste. Natürlich kam ich nicht drum herum, endlich mal wieder das Handy zu zücken und nach neuen Aufstellern und Produkten auschau zu halten.

IMG_2072

Die neue CATRICE Net Works LE hat mich leider so komplett kalt gelassen, die Lackfarben sind zwar ganz schön, jedoch keine dabei die mich so von den Socken haut, dass ich sagen muss ich hätte nicht schon einen ähnlichen von Essie. Dem entsprechend konnte ich hier widerstehen und habe nichts mitgenommen.

IMG_2074

Die P2 Sommer Goddess ist mal wieder wie jedes Jahr ziemlich gleich. Viel Bronzer, viele warmen Töne…nicht für mich einfach. Auch hier konnte ich ohne schlechtes Gewissen komplett stark sein und habe nichts mitgenommen.

IMG_2076

Bei den essies fiehl es mir hingegen echt schwer, momentan habe ich wieder Naturnägel und die treiben mich noch in den Wahnsinn, da kam der Pflegeaufsteller echt zur richtigen Zeit. Da aber mein Auto immer noch in der Werkstatt ist und ich keine Ahnung habe, was ich genau berappen muss. Hab ich sie erst einmal stehen lassen und werde mich aber die nächsten Tage nochmal damit befassen. Könnt ihr mir hier vielleicht sogar etwas empfehlen?

IMG_2078

Die P2 Secret Splendor war, hingegen zu den anderen Aufstellern, ein totaler Hingucker für mich. Schon allein weil die ganzen Verpackungen in lila gehalten sind. Hier habe ich mir die Lipglosse mitgenommen und liebäugle noch mit den bunten Eyelinern. Mal sehen ob ich das nächste mal noch widerstehen kann oder nicht. :)

IMG_2079

Auch beim Aufsteller von Original Source konnte ich nicht vorbei gehen. Zwei Duschgele für gerade mal 2,95 Euro und dann auch noch ein neuer Geruch, den ich noch gar nicht kannte. Den musste ich haben. So durfte Pink Grapefrucht gleich im Doppelpack mit. Heute habe ich mich damit das erste mal geduscht und es riecht himmlisch. Ein Review wird dazu auf jeden Fall folgen!

Habt ihr euch von den neuen Sachen etwas geholt? Wenn ja, was?

SignaturPassionBeauty